Dienstleistungen

Vergessen Sie doch Ihre Post.
Wenn einmal alles richtig und gut für Sie organisiert ist, wenn wir gemeinsam alles analysiert und aufgestellt haben, dann sollten Sie sich mit dem Thema einfach nicht mehr beschäftigen. Weil Sie so viel Wichtigeres zu tun haben. Dafür gibt es ja noch uns mit all den Dienstleistungen, die wir für Sie im Postkörbchen haben.

5% Portorabatt kassieren.
Mit dem Infrastrukturrabatt der Deutschen Post AG. Dazu benötigen Sie eine bi-direktionale Schnittstelle, die sich AME nennt (Account Management Exchange). Und eine Frankiermaschine, die das umsetzen kann. Was sich einfach anhört, muss dennoch gut durchgeplant, organisiert und in den Abläufen integriert sein. Machen wir für Sie.


NRWs schnellstes Serviceversprechen nutzen.
Poststau geht gar nicht. Das wissen wir. Und darum gibt es bei uns eine Selbstverpflichtung, die ihresgleichen sucht. Unsere Notfall-Hotline. Mit Service-Technikern, die Ihr Problem innerhalb von 8 Stunden lösen. Daran können Sie uns messen.

Mit Outsourcing Engpässe überwinden.
Wenn Sie mögen, können Sie uns Ihre Post ganz überlassen. Wir kommen dann zu Ihnen ins Haus und regeln einfach alles. Vom Personal bis zur eigentlichen Abwicklung. Immer dann, wenn Sie mitten im Nadelöhr stecken. Oder überhaupt. Sprechen Sie uns an auf eine Lösung, die alle Gedanken an Post überflüssig macht.

Mit einem Profi-Blick auf Wirtschaftlichkeit schauen.
Nicht immer ist der Kauf einer neuen Maschine nötig. Profitieren Sie vom Marktplatzwissen der Otto Schorning über Gebrauchtmaschinen oder Leasing. Oder vom geprüften Netzwerk für alle Satellitenthemen rund um Post. Das ist angewandte Pragmatik mit Bodenhaftung. Oder auch operative Erfahrung mit Tradition.

Mit Rundumsorglos-Wartung an nichts mehr denken.
Sie haben die Wahl zwischen den unterschiedlichsten Wartungsmodulen. Mit unserer Flexibilität und Ihren Zielen packen wir einen Postsack, der Leistung und Kosten optimal verbindet. Angefangen von regelmäßigen Maschinenwartungen die automatisch von uns angemeldet und erledigt werden bis zu jährlichen Status-Analysen, um zu schauen, ob noch alles optimal läuft. Entscheiden Sie über den Grad Ihrer Sicherheit. Und wir haben das für Sie auf dem Schirm.

Kundenvorteile in den Postsack herunterladen.
Alle unsere Kunden haben auf Wunsch einen eigenen Log-In Bereich im Shop. Dort finden Sie sämtliche Unterlagen, die Sie benötigen, zum Download. Also z.B. Bedienungsanleitungen, aktuelle Software für Ihre Maschinen, Sicherheitsdatenblätter für Produkte und Verbrauchsmaterialien, Produktcodes, Mail Accounting Software… eben alles, was Ihr Postherz begehrt. Hier geht es zum Log-In >>