Brieföffner IM-16

Der sichere Brieföffner: Mit dem Brieföffner IM-16 von Quadient gehören Probleme mit beschädigtem Kuvertinhalt der Vergangenheit an. Das Gerät öffnet Ihre Briefe schnell, ohne den Briefinhalt zu beschädigen.

Briefpost schnell und praktisch öffnen

Der Brieföffner IM-16 bietet eine Verarbeitungsgeschwindigkeit von bis zu 300 geöffneten Briefen pro Minute. So gelangt die Eingangspost schneller an den Empfänger. Das Gerät ist einfach zu bedienen und extrem zuverlässig, bewältigt Mischpost sogar ohne vorheriges Sortieren und öffnet die unterschiedlichsten Umschlagformate. Durch seine kompakte Größe findet das Gerät auf jedem Schreibtisch Platz und lässt sich nach dem Einsatz schnell aufräumen.


Technische Daten

Highlights

  • Bis zu 300 Umschläge/Minute
  • Antistauvorrichtung
  • Briefdicke max. bis zu 4 mm
  • Passt in jedes Büro
Innovation im Einsatz

 

Herkömmliche Brieföffner gehen mit Inhalten nicht immer schonend um. Im Gegensatz zum IM-16 – Er öffnet Briefe im bewährten Schlitzverfahren, bei dem weder scharfe Kanten noch Papierschnipsel entstehen. Auf diese Weise bleibt der Briefinhalt unbeschädigt. Seine einzigartige Antistauvorrichtung wird sogar mit Büro- und Heftklammern fertig.

Schnipseljagd ade!

 

Durch die innovative Brieföffnungstechnik des IM-16 fallen keine störenden Papierschnipsel an, die beseitigt werden müssten. Aufgrund seiner kompakten Größe findet der IM-16 überall Platz. Bei Bedarf kann er auch schnell bewegt bzw. verstaut werden.