Geschäftsprozess-Automatisierung mit Quadient
Wettbewerbsfähig bleiben, Erwartungen übertreffen.
Unsere Lösungen für die Geschäftsprozessautomatisierung unterstützen kleine und mittlere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Betriebskosten, der Verbesserung der Kunden- & Mitarbeitererfahrung und dem Ausbau ihres Unternehmens durch die Automatisierung geschäftskritischer Prozesse.
Quadient Output-Management-Systeme lassen sich nahtlos in die Dokumentenlandschaft eines jeden Unternehmens einbauen. Die intelligente Quadient-Software bietet eine Multichannel-Lösung für die Aufbereitung, Automatisierung, Verwaltung und Steuerung der Kundenkommunikation.
Entdecken Sie unsere Output-Management-Lösungen
Optimieren und rationalisieren Sie kritische Geschäftsprozesse, indem Sie Workflows für ausgehende Dokumente automatisieren und ineffiziente manuelle Prozesse ersetzen.
Bereiten Sie ausgehende Ad-hoc-Dokumente von jedem Ort aus vor, überprüfen und genehmigen Sie sie und senden Sie sie automatisch an Ihr Mail-Produktionscenter oder beispielsweise an ein dediziertes, sicheres Webportal.
Senden Sie wichtige Kundenkommunikationen über ein dediziertes, markenbezogenes und sicheres Dokumentenportal. Mit Impress Portal können Sie Ihren Kunden auf einfache Weise digitalen Versand anbieten und Ihr Unternehmensimage mit einem modernen Lieferkanal fördern.
Reduzieren Sie die manuellen Prozesse
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter
Minimieren Sie das Risiko menschlicher Fehler
Sparen Sie Zeit und Geld
Intelligentes Dokumentenausgabemanagement
Automatisieren Sie manuelle Prozesse im Zusammenhang mit der Erstellung, Verteilung und Ausgabe von Rechnungen, Kontoauszügen, Mitteilungen und Briefen. Impress Automate zentralisiert die Vorbereitung und Verteilung ausgehender Dokumente und gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihren Kundenkommunikationsprozess. Richten Sie Geschäftsverarbeitungsregeln über eine intuitive, browserbasierte Oberfläche ein, um Workflows von überall zu beschleunigen und zu optimieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und einer allgemeinen Reduzierung manueller Fehler.
Eine Produktbeschreibung können Sie hier als PDF downloaden.
Verbringen Sie mehr Zeit mit Innovationen und weniger Zeit mit der Verwaltung
Viele Unternehmen sind heutzutage durch manuelle Geschäftsprozess-Workflows eingeschränkt. Beim Versenden von Kundenkommunikation bedeuten manuelle Prozesse höhere Betriebskosten, geringere Mitarbeiterproduktivität und setzen Ihr Unternehmen den mit menschlichen Fehlern verbundenen Risiken aus.
Schützen Sie Ihr wichtigstes Gut - Ihren Kunden
Mit Impress Automate können Sie auf einfache Weise personalisierte und sichere Kommunikation erstellen. Verbessern Sie das Kundenerlebnis durch ansprechende, zielgerichtete und zeitnahe Kommunikation, die gemäß ihren individuellen Anforderungen gesendet wird.
Entdecken Sie eine skalierbare Lösung für physische und digitale Post
Mit Impress Automate können Sie sowohl physische als auch digitale E-Mails verwalten, je nachdem, welche Kombination für Ihr Unternehmen und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten ist. Sowohl die vom System generierte Batch- als auch die Ad-hoc-Desktop-Kommunikation können mit unserer einfach zu implementierenden Lösung optimiert und vollständig automatisiert werden.
Beschleunigen Sie die Dokumentenverarbeitung durch Automatisierung
Impress Automate sichert den Postvorbereitungsprozess durch seine intelligente Barcode-Technologie, die sicherstellt, dass das richtige Dokument in den richtigen Umschlag gelangt. Dokumente, die für denselben Kunden bestimmt sind, können sortiert und kombiniert werden, um das Kundenerlebnis zu optimieren und die gesamten Portokosten zu senken.
Nutzen Sie Ihre interne Poststruktur
Kommunizieren Sie ein einheitliches Markenimage
Bieten Sie einen Multichannel-Versand an
Garantieren Sie Compliance und Sicherheit
Nutzen Sie Ihre vorhandene Infrastruktur, um Ressourcen zu optimieren
Zentralisieren Sie die Geschäftskommunikation mit Impress Dispatch, um Ihr vorhandenes Postproduktionszentrum zu nutzen und die Postkosten durch Konsolidierung des Postvolumens zu optimieren.
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Optimieren und sichern Sie Ihren Ad-hoc-Mailing-Prozess
Für den täglichen Geschäftsbetrieb müssen zahlreiche Mitarbeiter Ad-hoc-Kundenmitteilungen senden. Wie stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen eine konsistente Kundenkommunikation liefert und die Kosten optimiert? Gerade in den Zeiten wenn kleine und mittlere Unternehmen ihre Abläufe dezentralisieren und ihre Talente mit Remote-Mitarbeitern erweitern?
Eingebauter Genehmigungsprozess
Impress Dispatch fügt Ihrer Ad-hoc-Mail eine wichtige Kontrollebene hinzu, um sicherzustellen, dass die Kundenkommunikation stets auf dem neuesten Stand ist und ein positives Kundenerlebnis fördert. Richten Sie verschiedene Benutzerrollen ein, um Dokumente zu überprüfen und zu genehmigen, um das richtige Branding und Format zu bestätigen oder um kritische Fehler vor der Verteilung zu erkennen.
Beschleunigen Sie die zukünftige Vorbereitung, das Verfolgen und Archivieren der Post
Gewinnen Sie wertvolle Zeit, um sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren. Standardisieren und speichern Sie häufig verwendete Dokumente als Vorlagen für die zukünftige Verwendung, um die Einrichtungszeit auf wenige Klicks zu reduzieren und gleichzeitig ein konsistentes Markenimage zu erhalten.
Tracken & Archivieren
Die Integration von Impress Dispatch in Impress Automate ermöglicht Archivierungsfunktionen, die eine vollständige Sichtbarkeit Ihres Dokumentverlaufs über ein benutzerfreundliches Dashboard ermöglichen.
Benutzerfreundliche Bedienoberfläche
Durch die nahtlose Integration in Impress Automate haben Mitarbeiter die Flexibilität, Dokumente mit zusätzlichem Text, Bildern, gezielten Nachrichten oder personalisierten Anhängen anzupassen und zu verbessern.
Stellen Sie Ihre Kunden auf die digitale Zustellung um
Fördern Sie Ihr Unternehmensimage
Erhalten Sie Zahlungen schneller
Greifen Sie auf vollständige Dokumentverfolgungs- und Prüfdetails zu
Effektive Umstellung auf modernere digitale Kommunikation
Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, die Bereitstellung wichtiger papierbasierter Kommunikationen zu beschleunigen, um eine schnellere Kundenreaktion und einen schnelleren Zahlungszyklus zu ermöglichen. Sehen Sie, wie Impress Portal dabei helfen kann.
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Digitalisieren Sie Ihren Dokumentenversand
Starten Sie den papierlosen Dokumentenversand mit nur wenigen Klicks, sparen Sie Geld beim Drucken, reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck und geben Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität bei der Abwicklung von Transaktionen mit Ihnen.
Erhalten Sie Zahlungen schneller
Impress Portal beschleunigt den Prozess der Dokumentenzustellung, indem es die papierbasierte Kommunikation ersetzt, Geld für Postkosten und Versandmaterial spart, schnellere Zahlungen ermöglicht und den Cashflow beschleunigt.
Verbessern Sie die Kundenbeziehungen und das Kundenerlebnis
- Passen Sie das Impress-Portal an die Markenrichtlinien Ihres Unternehmens an
- Wechseln Sie zu einem Lieferkanal, den immer mehr Kunden bevorzugen
- Verfolgen Sie die Zustellbarkeit von Dokumenten, um sicherzustellen, dass sie den beabsichtigten Empfänger erreichen, und sehen Sie, wann das Dokument geöffnet wird
- Gespeicherte Dokumente können leicht abgerufen werden, sodass Ihre Kunden sich selbst bedienen können, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen